Wann kann ich modern warfare herunterladen

Dies sollte als eine große Warnung für alle kommen, die planen, Call of Duty Warzone oder Modern Warfare heute Abend um die Zeit zu spielen, in der dieser neue Download Server trifft. Williams sagte, Infinity Ward werde “weiterhin alle Assets fegen, um Größenreduzierungen vorzunehmen, wo wir können, und auch zukünftige Patches für die Größe weiter optimieren”, was hoffentlich bedeutet, dass zukünftige Call of Duty: Modern Warfare-Downloads nicht ganz so groß sein werden. Infinity Ward geriet wegen des enormen Installations-Footprints von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone sowie der enormen Downloads, die für die Aktualisierung des Spiels erforderlich sind, zunehmend unter Druck. Download-Geschwindigkeiten können betroffen sein, und Server können eine harte Zeit haben, Nachfrage zu bewältigen, wenn jemand wieder online geht. Dies bedeutet, dass, nachdem Sie das Season 4 Update heruntergeladen haben, die vollfette Modern Warfare wird etwas mehr als 194GB nehmen. Dieser Installations-Footprint stellt die der meisten anderen Spiele in den Schatten – und die enorme Größe von Call of Duty-Updates ist ein Problem für viele, die eine eingeschränkte Bandbreite haben. Einmal heruntergeladen, nimmt es nur 4 GB mehr Speicher als die vorherige Version auf der Festplatte. Das Spiel, veröffentlicht am 25. Oktober, erfordert 128 GB Speicher auf dem PC.

(Es dauert funktional 108 GB.) Das ist doppelt so groß wie World of Warcraft. Um etwas Beinfreiheit zu schaffen, deinstallierte ich Call of Duty: Black Ops 4 (80 GB), Apex Legends (40 GB) und mehrere Indie-Spiele auf Steam, von denen ich weiß, dass ich nie fertig werde. Dann wurde der große Call of Duty Download initiiert. Mein Computer, ein Gaming-PC, der über ein LAN-Kabel mit sehr teurem Internet verbunden ist, hat große, traurige Seufzer aufgezogen und gekämpft und ausgestrahlt. Während des dreistündigen Spieldownloads weigerte es sich, ein anderes Spiel auszuführen und konnte kaum noch einen ganzen Satz in Slack ohne Pausen (d.h. “die CoD-Datei ist enorm”) wiedergeben. ORIGINAL STORY 10. Juni 2020: Infinity Ward hat morgen früh vor dem Download des Call of Duty: Modern Warfare Season 4 gewarnt. In der Praxis dauert es jedoch viel länger, da die Daten nicht mit der maximalen Geschwindigkeit heruntergeladen werden können, wenn zu viele Personen versuchen, dies auf einmal zu tun.